Landsberg 1 verliert erste Begegnung der Saision

Am vergangenen Wochenende fand der 6. Spieltag in den Bezirksligen statt. Der Beginn der Rückrunde hätte allerdings für Landsberg 1 nicht ernüchternder laufen können. Gespielt wurde in Haunstetten und die Mannschaft konnte in Stammbesetzung antreten.

Zu Beginn und auch noch nach den beiden Doppel schien es noch ausgeglichen zu laufen. Sowohl nach dem ersten Durchgang, als auch nach dem zweiten Durchgang stand es jeweils unentschieden. Im dritten Durchgang gingen allerdingst dann drei der vier Partien verloren, sodass es am Ende 6:4 für Haunstetten 4 hieß. Landsberg 1 hat dadurch nicht nur die erste Begegnung der Saison verloren, sondern muss auch die Tabellenführung an Fürstenfeldbruck abgeben.

Landsberg 2 startete den Spieltag gegen Sonthofen sehr gut und ging mit 4:0 in Führung. Die Leistung konnte allerdings nicht gehalten werden, sodass es am Ende hier 5:5 Unendschieden hieß.

Der nächste Spieltag findet am 14.03. statt.

Alle Ergebnisse und die Tabelle unter Ligabetrieb.