Zweite Poolmannschaft mit deutlicher Antwort auf Auftaktniederlage

Unsere zweite Mannschaft hat die knappe und etwas unglückliche Niederlage aus ihrem ersten Spieltag gut weggesteckt. Man spielte dieses Mal in der Bezirksliga Schwaben Süd auswärts gegen den BC Haunstetten V und dominierte die Begegnung von Anfang an. Bereits die erste Einzelrunde ging mit 3:1 an unsere Spieler und da die beiden folgenden Doppel ebenfalls gewonnen wurden, hatte unsere Mannschaft nach zwei Runden bereits ein komfortables 5:1 vorgelegt. Auch in der abschließenden Runde ließen unsere Spieler nichts mehr anbrennen und holten nochmals drei Einzel, der Spieltag endete somit mit einem souveränen 8:2 Sieg. Thomas Lichtenstern blieb am zweiten Spieltag erneut ungeschlagen und auch Matthias Porn holte an diesem Spieltag alle seine Matches nach Hause. Insgesamt eine starke geschlossene Leistung; Glückwunsch an die Mannschaft!

Leider läuft es hingegen bei unserer zweiten Snookermannschaft nach wie vor nicht rund. So hatte man bereits vor zwei Wochen das Pokalspiel im BBV Pokal gegen den TSG 08 Roth II mit 0:6 verloren, wobei dies ein sehr starker Gegner war, der zwei Ligen höher spielt und die Niederlage deshalb nicht überraschend kam. Am darauf folgenden vierten Ligaspieltag kassierte die Mannschaft in der Landesliga Süd aber leider eine erneute Niederlage gegen 1. Münchner SC IV, einem Gegner, die bisher ebenfalls am unteren Tabellenende angesiedelt und somit ein direkter Gradmesser war. Viele der Partien wurden zwar sehr eng entschieden, allerdings verlor man am Ende des Tages dann doch mit 2:4. So befindet sich die Mannschaft nach vier Spieltagen bereits ziemlich abgeschlagen am Tabellenende.