Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende war wieder einmal Spielbetrieb bei uns. Gespielt wurde am Samstag Pool-Billard in der Bezirksliga und am Sonntag in beiden Bezirksligen Snooker.

Unsere 2. Mannschaft Pool empfing zuhause Sonthofen 3. Leider lief der Spieltag nicht besonders gut und man verlor am Ende klar mit 3-7. In der Tabelle ist Landsberg 2 damit leider auf den vorletzten Platz abgerutscht. Ein Spieltag bleibt noch, um in der Tabelle etwas Ergenisskosmetik zu betreiben.

Im Snooker lief es für Landsberg 1 anders. Mit dem nun fünften Sieg in Folge gegen den SC 147 München 2 mit 4-2 klettert die Mannschaft an die Spitze der Tabelle und hat nun Aufstiegschancen. Landsberg 2 dagegen verlor gegen den SC 147 München 2 und bleibt weiter auf dem letzten Platz.

Alle Ergebnisse und Tabelle unter Ligabetrieb.