Bezirksmeisterschaft 8-Ball der Herren in Landsberg

Am 21.11.2021 fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft 8-Ball der Herren in Landsberg statt. Gespielt wurde ab 10 Uhr im Josis und für den TSV Landsberg haben Christian Fromm, Rainer Hans und Dirk Nier teilgenommen. Insgesamt nahmen an der Meisterschaft aus dem schwäbischen Bereich 21 Spieler teil.

Nach langen 10 Stunden stand der Sieger fest. Durchgesetzt hatte sich Ralph Pfeiffer aus Sonthofen, vor Federico Scholz aus Mindelheim und Andrej Boschmann aus Sonthofen. Aus Landsberger Sicht konnte Christian Fromm einen respektablen 5. Platz erreichen. Dirk Nier schnitt auf Platz 15 und Rainer Hans auf Platz 16 ab.

Für die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft wird es aber Stand jetzt für Christian Fromm leider nicht reichen.