Info bzgl. unserer Turnierserie

Im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Coronabedingungen und die damit verbundenen Unklarheiten haben wir diskutiert, ob eine sportlich faire Fortführung der Turniersere nach jetzigem Stand möglich ist. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass dies aus unserer Sicht nicht der Fall ist und womöglich Teilnehmer ausgeschlossen werden bzw. auch in Zukunft ausgeschlossen werden müssen.

Wir wollen dieser Entwicklung keinen Vorschub gewähren und haben daher entschieden, die Turnierserie zu unterbrechen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und geben selbstverständlich Bescheid, wenn eine neue Situation eine neue Beurteilung der Lage zulässt und damit eine sportlich faire Fortführung der Turnierserie möglich ist.