Saisonauftakt Pool: Landsberg 3 gewinnt - Landsberg 2 verliert

Am vergangenen Samstag fand nun endlich auch für unsere Poolmannschaften der Saisonauftakt statt. Gespielt haben Landsberg 2 und Landsberg 3.

Landsberg 2 spielte auswärts bei der 1. Mannschaft des BSC Füssen und es ging eigentlich ganz gut los. Im ersten Durchgang konnte man sich mit 1:3 durchsetzen und eigentlich eine solide Basis für den Sieg der ersten Begegnung setzen. Leider war dann aber bei den Doppel der Wurm drin. Beide Doppel gingen an Füssen. Nach diesem Tiefschlag konnten sich die Landsberger dann auch nicht mehr erholen und verloren auch den dritten Durchgang mit 3:1. Gesamtstand hieß damit 6:4 für Füssen und der erste Spieltag war damit leider verloren.

Für Landsberg 3 lief es zuhause besser. Gespielt wurde gegen den 1. PBC Memmingen 3. Nachdem der erste Durchgang mit 3:1 gewonnen wurde und sich unsere Mannschaft auch beide Doppel holen konnte, war ein Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Auch wenn der dritte Durchgang unentschieden 2:2 ausging, hieß es am Ende trotzdem 7:3 für Landsberg 3. So kann es weiter gehen.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr unter Ligabetrieb.

(im Bild: die neue 3. Mannschaft Pool um Mannschaftsführer Mika Reitgaßl)