Saison 2020/21 angelaufen

Bereits seit einigen Monaten wurde beim BBV eifrig geplant, um die neue Saison 2020/21 pünklich starten zu lassen. Mitte September war es dann auch für uns soweit, der erste Spieltag in den Bezirksligen für unsere neu gegründeten Snookermannschaft fand statt.

Und das aller Anfang nicht leicht ist, zeigen auch die erzielten Ergebnisse. Leider ging die Begegnung von Landsberg 2 beim SC 147 München 2 relativ deutlich mit 5:1 verloren. Landsberg 1 konnte wenigstens zuhause gegen Rosenheim mit einem 3:3 Unentschieden abschließen.

Am kommenden Wochenende geht es dann auch für unsere Poolmannschaften los. Landsberg 2 spielt seinen ersten Spieltag auswärts gegen Füssen in der Bezirksliga und Landsberg 3 spielt zuhause gegen Memmingen 3 in der Kreisliga. Landsberg 1 hat noch einen Monat mehr Vorbereitungszeit. Nach dem erfolgreichen Aufstieg letzte Saision findet der erste Spieltag in der Landesliga am 17.10. gegen Mindelheim 1 statt.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr unter Ligabetrieb.